• Markenbotschafter Mustafa Goektas

Moderator und Markenbotschafter Mustafa Goektas

Mustafa Göktas ist ein Phänomen: stets genauso gut angezogen wie freundlich, charmant und geistreich. In seiner Gegenwart fühlt sich ein jeder ein wenig wertvoller, seine Anwesenheit ist immer willkommen, seine Fröhlichkeit ansteckend. Goektas ist was er ist: ein schlagfertiger, souveräner Moderator, ein ausgezeichnetes Model und ein internationaler Markenbotschafter, der um den gesamten Globus jettet. Und Mustafa Goektas macht alles richtig – auch bei seiner Homepage. Direkt auf der Startseite ein Video, das KREATV für ihn produziert hat und ihn nicht besser beschreiben könnte: stilvoll, interessant, klassisch elegant. Auf seiner Homepage finden sich zahlreiche Fotos von gemeinsamen Projekten. Goektas stellte sich uns bei einigen Produktionen von KREATV sogar als Model zur Verfügung – und es ist uns jetzt eine besonderes Ehre, dass gerade unser Video direkt auf der ersten Seite vom ihm platziert wurde.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.


Kunde . Mustafa Goektas
Fotograf . Jens S. Achtert
Location . Bunker Studios


Weitere Infos über den Dienstleister und seine Produkte finden Sie auf der Homepage.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann stellen Sie gleich Ihre Anfrage.