GNTM zu Gast bei KREATV

Die zwei Freundinnen, bekannt von Germany´s Next Topmodel (Staffel 10), haben viel Spaß als sie sich für unser Studio-Video gegenseitig fotografieren sollen. Die Outfits durften die beiden für den Dreh sogar selbst organisieren, die Accessoires stammen aus dem Fundus von http://www.stilstatement.de.  Beide Models liefern ein Feuerwerk von verrückten Posen vor der Kamera ab wie man es in der TV-Sendung so nicht gesehen hat. Das Ganze wurde gefilmt und geschnitten von Jens S. Achtert.

Making Of als „Style“

Das Video wurde im Stile eines typischen „Making Of“ produziert und soll den Spaß vermitteln, den so ein Shooting macht.
Die Kamera wurde deshalb im Reportage Stil dokumentarisch aus der Hand geführt, deutlich sind Requisiten eines Fotostudios erkennbar. Der Zuschauer soll sich praktisch mitten hinein in die Produktion versetzt fühlen und alles hautnah mit erleben.

photostudio deLuxe

Mehr Informationen über das photostudio deLuxe  finden Sie auf der Homepage.