Playmate Mia Gray als Fotomodel für Reimann Pralinen – eine Reportage von RTL / Medienkontor über das KREATV Shooting

Das Playmate des Jahres im deutschen PLAYBOY und Titelgirl der Ausgabe im vergangenen Juli 2009 ist die Wahl-Stuttgarterin Michaela Grauke/Mia Gray. Bei einem Fotoshooting für einen Hersteller von Pralinen und anderen süßen Sachen lernte ich die zauberhafte, exotische Halbasiatin vor einiger Zeit von einer ganz anderen Seite kennen – nämlich komplett bekleidet. Michaela arbeitet seit einigen Jahren als professionelles Fotomodel für Kataloge. Dort präsentiert sie vorwiegend Kleidung, die nicht von Laufsteg kommt, aber die Träume von Millionen Menschen erfüllt: hochwertige Dessous und erotische Bekleidung. Regelmäßig wird sie z.B. vom Nobelversender PABO gebucht – und zwar für exklusive Fotostrecken, denen sie mit ihrem internationalen Gesicht und weiblichen Körper den richtigen Kick verleiht.

Neben ihrem interessanten und makellosen Gesicht hat Michaela viel zu bieten: feines, langes Haar, eine perfekte, weibliche Figur – und vor allem ein unglaubliches Charisma.

Ihr natürliches Strahlen erhellt jedes noch so dunkle Studio. Sie gehört zu den Wenigen die ungeschminkt beinahe noch besser aussehen als mit Make-up und ausgefallenem Hair Styling. – und hat sicherlich zurecht den Playboy Thron in diesem Jahr bestiegen.

Und sie hat natürlich auch ein kleines Geheimnis oder sollte man sagen eine Geheimwaffe: eine kleine, knuddelige Tochter. Beim Fotoshooting war seinerzeit RTL/Mediakontor dabei und filmte fleißig für eine DokuSoap.

Für Michaela (und meine Arbeit) wünschte ich mir wesentlich mehr Aufträge dieser Art.. Leider fürchten viele Hersteller und Agenturen gerade diesen leicht asiatischen Einschlag, der ihr Gesicht so interessant macht. Nach meiner Ansicht ein großer Fehler – denn auch bei der Wahl zum Playmate setzte sich geheimnisvoll dunkelhaarig vor platinblond durch. Zudem schätze ich ihre feinen, fernöstlichen Qualitäten: stets freundlich, diszipliniert und konzentriert bringt sie Produkte schnell und präzise zur Geltung. Michaela – ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Job. Einige Bilder der Fotostrecke stelle ich demnächst online.

Weitere Bilder und Informationen unter KREATV