BLUE AGAIN N° 03

Fotografie . Jens S. Achtert | KREATV
Model . Sandy Provázková
Make-up | Hair. Eva Leder
Assistenz | Retusche . Nadeshda
Outfit Design . Maria Fernandes Dos Santos
Location . photostudio deLuxe | Stuttgart

Gut, die Idee mit der Badekappe kam von mir – die gehört natürlich nicht zu dem Seiden-Outfit von Maria Fernandes Dos Santos – passt aber doch ganz perfekt, auch zu den Schuhen. Dieses aus kostbarer Seide handgenähte Designer Kleidungsstück reizte förmlich zu einem Shooting heraus – hier die Ergebnisse, besonders gelungen durch die wandlungsfähige Sandy. Immer wieder schön anzusehen.

Die Bildnutzung der Fotoserie ist übrigens noch erhältlich – alle Bilder stehen hochauflösend, retuschiert und freigestellt zur kommerziellen Nutzung zur Verfügung. Fragen Sie uns bei Interesse am besten direkt an.